EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Junge Leute

Bei uns treffen sich auch Jugendliche regelmäßig, um Zeit miteinander und gemeinsam mit Gott zu verbringen. Alle Jugendlichen ab 13 Jahren treffen sich in der Schulzeit freitags um 19 Uhr in der Gemeinde zur Jugend!

Für unter 16jährige gibt es während des Gottesdienstes am Sonntag um 10 Uhr das Angebot "U16" zu besuchen, wo sie ebenfalls geistlichen Input bekommen.

Darüber hinaus treffen wir uns auch oft zum Fußball oder Volleyball spielen, Kinobesuchen, Musik machen oder vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten. Wer hier in Verteiler aufgenommen werden möchte und teilnehmen möchte, kann sich an Kristofer Franke wenden (Tel. 0152-54132947, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).