EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Erfolgreiche erste Jugendfreizeit in Dänemark

Dänemark Freizeit

Als Jugend verbrachten wir mit über 25 Jugendlichen & jungen Erwachsenen vom 18. bis zum 24. Juli eine richtig schöne und gesegnete Zeit in Bylderup-Bov, Dänemark. Wir waren unter anderem am größten Sandstrand Dänemarks, bei fast 40° im Legoland und mit dem Schlauchboot auf dem Wasser.

Jeden Tag haben wir uns thematisch mit dem „Roten Faden“ der Geschichte Gottes beschäftigt, angefangen bei der Schöpfung und geendet bei der Offenbarung. Vielen Dank für alle Unterstützung und Gebete, die uns begleitet haben!

Kris & Kati Franke und Silas Hunneck (Jugendleitung)

"Alles, was in früherer Zeit dort aufgeschrieben wurde, wurde festgehalten, damit wir daraus lernen. Denn wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben. Dabei helfen uns die Ausdauer und die Ermutigung, die wir aus der Heiligen Schrift gewinnen können. Diese Ausdauer und diese Ermutigung kommen von Gott. Er gebe auch, dass ihr euch untereinander einig seid – so wie es Christus Jesus angemessen ist.“ Römer 15,4-5