EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Kein Jesus-Action-Festival 2022

JAF Absage

Die Tendenz hatte sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, nun ist es soweit: Wir müssen das Jesus-Action-Festival 2022 leider wegen zu wenigen Teilnehmern absagen. Wir haben die Festivals vor der Pandemie sehr genossen und eine fantastische Zeit erlebt: Mit Gott, mit den Teilnehmern und mit allen Mitarbeitern. Herzlichen Dank an alle Menschen, die sich in das Festival eingebracht und es ermöglicht haben. Danke an jeden, der teilgenommen hat.

Wir sind als Organisationsteam sehr traurig darüber, da wir das Festival schon fertig geplant und uns sehr darauf gefreut hatten. Wir treffen uns nun in den nächsten Tagen, um miteinander zu beraten, was Gott in den nächsten Jahren mit dem Festival vor hat... oder auch nicht.

Wir werden in den nächsten Tagen allen schon angemeldeten Teilnehmern ihren Teilnehmerbetrag zurück überweisen. Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße vom Jesus-Action-Festival,

für das Leitungsteam

Dominik Schauer