EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Einladung zur Allianzgebetswoche 2022

AGW 22

Thema: "Sabbat. Leben nach Gottes Rhythmus". Aufgrund der Corona-Lage hat sich die Evangelische Allianz Celle beschlossen, sich nur an drei Abenden zu treffen, aber gute und intensive Zeiten mit unserm Herrn und miteinander zu verbringen. Die Bedingungen werden der aktuellen Lage angepasst. Hier eine Übersicht zu den geplanten Veranstaltungen:

Dienstag, 11.01.2022 – Donnerstag, 13.01.2022, von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Anmeldung vorab oder am Abend vor Ort: 

Dienstag: Bei uns im Wederweg 41 (Anmeldung: 05141/908150 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Mittwoch: Gemeinde in der Nachfolge im Garßener Weg 3 (Anmeldung: 05141 278711 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Donnerstag: Ecclesia Gemeinde in der Königstr. 47 (Anmeldung: 05141 3493778 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

• Die Sonntagsgottesdienste finden in den Gemeinden statt.

• Wer Lust hat, eine andere Gemeinde zu besuchen, ist herzlich eingeladen und erkundigt sich bitte nach den Anmeldemodalitäten der jeweiligen Gemeinde.

• An den drei Abenden: Wollen wir Gott loben. - Still sein vor IHM. - Gemeinsam beten und eintreten für unser Land.

• Die Anmeldeoptionen waren bis zum Redaktionsschluss noch nicht geklärt. Es wird eine Adresse für alle drei Abende geben. Bitte auf die Homepage schauen und auf die Ansagen im Gottesdienst hören.

• „Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.“ 1.Thess.5,16-18

• Darum lasst uns beten, wenn nicht jetzt – wann dann?

Im Namen des „Allianz-Teams“, Tine Claus