EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Gottesdienstreihe: Glaube im Arbeitsleben

2020 GD Reihe Glaube im Arbeitsleben

In einer neuen Gottesdienstreihe im September wollen wir der Frage nachgehen, wie Glaube im Arbeitsleben lebendig sein kann. Wie unser Glaube da nicht nur überlebt, sondern wächst, besteht, wirkt. Alle unter uns, die noch nicht oder nicht mehr im Arbeitsleben stehen, werden ganz bestimmt auch davon profitieren. Und die von uns, die mitten drin im Berufsleben sind, bekommen eine starke Gebetsunterstützung, da bin ich ganz zuversichtlich.

Gottesdienste im September: GLAUBE IM ARBEITSLEBEN

Sonntag, 6. September: „Werte, die mich prägen und leiten“ Römer 12, 1-2
Predigt: Hartmut Stiegler,
Moderation & Leitung: Nadine Steiner und Friedhelm Woecht

Sonntag, 13. September: „Dazugehören und doch Anderssein“ Johannes 17, 13-20
Predigt: Silas-K. Hunneck,
Moderation & Leitung: Tine Claus Sonntag,

20. September: „Zurechtfinden in einer herausfordernden Arbeitswelt“ 1.Sam 23, 16, 1.Sam 30,6
Predigt: Hartmut Stiegler,
Moderation & Leitung: Tobias Werz-Heine, Kristofer Franke

Sonntag, 27. September: Beruf und Berufung 2 Petrus 1,10
Predigt: Hartmut Stiegler,
Moderation & Leitung: Gabi Stenzel

In jedem Gottesdienst kommen Berufstätige unter uns zu Wort, die von ihren persönlichen Herausforderungen und Erfahrungen berichten.