EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Gottesdienste an Heiligabend

2019 12 24 Weihnachten Flyer

Auch dieses Jahr feiern wir wieder an Heiligabend eine Familienchristvesper. Sie startet um 15 Uhr und wird ca. eine Stunde dauern. Es wird wieder ein großes Krippenspiel für (und mit) Jung & Alt aufgeführt. Um 17 Uhr folgt dann die traditionelle Christvesper - dieses Jahr wieder mit dem CELLEbration-Chor. Herzliche Einladung an alle, mit uns gemeinsam Weihnachten zu feiern.

Dieses Jahr wollen wir bei der Familienchristvesper verstärkt mit dem Kindergottesdienst Kinder in das Projekt einbinden. Es wird beispielsweise einen Projektchor geben. Weiterhin soll dieses Projekt von allen Generationen der Gemeinde, Freunden und Interessierten umgesetzt werden.  

Wir wünschen uns als Team, dass besonders Gäste an Heiligabend die beste Botschaft der Welt anschaulich und musikalisch erleben! Deshalb bitten wir euch für dieses Projekt, für die Heiligabendgottesdienste und die Mitwirkenden zu beten. Ladet kräftig dazu ein und bringt eure Familien und Gäste mit. Gerne könnt ihr noch Teil des Krippenspiels als Musiker, Schauspieler oder Helfer werden. Für Kurzentschlossene: Wir treffen uns am 14.12 und 21.12.2019 von 9 bis 13 Uhr zum Proben im Gemeindezentrum. Weitere Informationen gibt es bei Pastor Silas-K. Hunneck.

Die traditionelle Christvesper um 17 Uhr wird dann musikalisch von unserem CELLEbration-Chor gestaltet. Wir freuen uns auch hier auf viele Gäste. Herzliche Einladung!