EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Kindergarten-Sommerfest am 13. Juni 2018

2018 Sommerfest Kiga (5)

Zum Ende des Kindergartenjahres haben wir unser Sommerfest diesmal auf dem Spielplatz Thaers Garten gefeiert. Große und Kleine trafen sich um gemeinsam zu feiern. Das weitläufige Gelände bot Platz für viele schöne Aktionen.

Nachdem sich die dunklen Wolken am Himmel pünktlich zum Beginn unseres Festes verzogen hatten, trafen sich alle zu einem Begrüßungskreis. Es wurde gesungen und erzählt. Wir verabschiedeten Martin S., der ein Jahr seiner Ausbildung zum Sozialen Assistenten bei uns verbracht hat und begrüßten unseren neuen Jugendpastor Silas Hunneck. Das Lied „Du bist spitze, du bist genial! Jemanden wie dich, den gibt es nicht nochmal. So wie du bist hat Gott dich ausgedacht. Er hat dich einfach wunderbar gemacht!“ galt Beiden.

Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Picknick. Der Tisch bog sich fast unter den von Eltern mitgebrachten Köstlichkeiten. Danach war Zeit um gemeinsam zu Spielen. Ein Vater hatte einen Anhänger voll Spielgeräten mitgebracht, die fröhlich genutzt wurden. Besonders viel Spaß hatten alle an den großen Seifenblasen.

Vielen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest so schön war.