EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Gemeindefreizeit 60plus nach Wernigerode - Quedlinburg

Vom 19.-23. August 2019 im Huberhaus Wernigerode 

Wir fahren mit einem modernen Reisebus über Bad Harzburg (Waldwipfelpfad) nach Wernigerode am Harz. Wir freuen uns auf die historische Altstadt mit dem legendären Wernigeröder Rathaus, eine Fahrt mit der Harzquerbahn,das Wernigeröder Schloss und die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde. Zum Abschluss führt uns ein Ausflug in die Weltkulturerbestadt Quedlinburg.

Eine Freizeit über mehrere Tage soll natürlich auch dazu dienen, dass wir viel Spaß miteinander haben und persönliche Impulse empfangen. Beim Spielen und Feiern, Singen und Beten, Ausruhen und Spazieren können wir uns erholen und einander begegnen.

Die Kosten inkl. Busfahrt, Unterbringung, Vollverpflegung und Tagesausflug belaufen sich auf 245 Euro pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer und 289 € im Einzelzimmer. Dazu kommen überschaubare Kosten für Ausflüge und Eintritte. Bei Bedarf können wir Unterstützung gewähren, denn niemand sollte aus Kostengründen zu Hause bleiben.

Anmeldungen bis zum 1.6.2019 unter der Bedingung von Jakobus 4,15 („Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun“) bitte an Hannelore Jansen Tel: 05149/186362 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bitten 100 € Anzahlung bei der Anmeldung per Überweisung an
EFG Celle, den Rest vor Anreise:
IBAN DE 30 50092100 00000 27200 Konto Nr. 27200      
SKB Bad Homburg BLZ 500 921 00 mit Vermerk „Wernigerode 2019“

 Weitere Auskünfte erteilen wir gern! Rufen Sie uns an!

Für das Vorbereitungsteam:
Hannelore Jansen, Margret Groß, Ingrid Schreiner, Ulla Werner, Hartmut Stiegler
Tel. 05141-9519155