EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Livestream der Gottesdienste - 05.07.2020 (Beginn 10 Uhr)

 

 

Über YouTube wollen wir unsere Gottesdienste in dieser Zeit, in der wir uns leider nicht als Gemeinde versammeln können, live im Internet streamen. - Beginn ist jeweils um 10 Uhr. Dafür nutzen wir YouTube. Folgt unserem Kanal "EFG Celle" (HIER klicken). Wir werden den Stream aber auch direkt hier auf der Seite zur Verfügung stellen.

Heute (05.07.20) predigt unser Pastor Hartmut Stiegler. Die Musik gestaltet eine Band um Dominik Schauer. Durch den Gottesdienst führt Tine Claus. Wir freuen uns auf euch. Seid dabei! Der heutige Gottesdienst ist der vierte Teil unser Gottesdienstreihe zum Thema „GLAUBEN & ZWEIFELN“. Wir wollen den verschiedenen Arten von Zweifeln auf die Spur kommen. Angefangen von der Neugier auf Unentdecktes, über die Gefahren von Anfechtung und Zweifel als Misstrauen gegen Gott bis zur Frage, ob Zweifeln ein wichtiger Schritt im Glaubenswachstum sein kann

Hier der Themenüberblick:
14. Juni: „Glauben & Zweifeln mit der Jahreslosung“ (Video auf YouTube abrufbar)
21. Juni: „Glauben & Zweifeln mit Noah“ (Video auf YouTube abrufbar)
28. Juni: „Glauben & Zweifeln mit Gideon“ (Video auf YouTube abrufbar)
5. Juli: Abendmahlsgottesdienst „Glauben & Zweifeln mit Thomas“
12. Juli: „Glauben & Zweifeln mit Abraham“

Nach jedem Gottesdienst laden wir auch zu einem "digitalen Kirchenkaffee" nach dem Gottesdienst ein. Dafür nutzen wir "Zoom". Klickt dazu einfach den folgenden Link, um dem "Zoom-Meeting" beizutreten. Heute startet Barbara Gutjahr das Meeting ca. um 11:00 Uhr (wenige Minuten nach Ende des Gottesdienstes) - ihr könnt aber auch später noch dazustoßen. Auf jeden Fall braucht ihr den Zugangscode, der am Ende des Gottesdienstes im Livestream eingeblendet wird.

Link zum digitalen Kirchenkaffee am 05.07.20: https://us02web.zoom.us/j/81005830842

Bei Fragen zum Livestream meldet euch bei unseren Pastoren oder im Gemeindebüro.