EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

12. Biker-Gottesdienst war ein Highlight - mit Bildergalerie

Baptisten Biker Godi 2019 01

Der 12. Biker-Gottesdienst in unserer Gemeinde am 25. Mai 2019 war ein echtes Highlight. Trotz nicht so guten Wetters haben sich fast 100 Biker mit ihren Maschinen auf den Weg zu uns am Wederweg gemacht. Begrüßt wurden sie von leckeren Schmalzbroten und Live-Musik der Celler Band SoWhat.

Die Predigt von Pastor Stefan Stiegler wurde durch seine gut verständliche und lockere Art von den Bikern und weiteren interessierten Zuhörern intensiv verfolgt.

Die anschließende Ausfahrt wurde durch Motorräder der Johanniter Motorradstaffel aus Hildesheim begleitet und beim Grillen und Chillen hat die Band SoWhat mit ihren rockigen Songs den Bikern erneut ordentlich eingeheizt.

Insgesamt haben gut 25 Mitarbeiter, sowohl aus der Gemeinde als auch vom Christlichen Bikertreff Celle, zum Gelingen des Biker-Gottesdienstes beigetragen. Wie jedes Jahr kamen auch wieder viele Interessierte und Motorradbegeisterte, die nicht zur Celler Baptistengemeinde gehören. Sie haben sicherlich gut die Hälfte der 120 Gottesdienstbesucher ausgemacht.

Der Tag war somit ein gelungener Start in die Motorradsaison 2019!

Fotos: Steffen Höntsch