EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

12. Biker-Gottesdienst am 25. Mai

IMG 0649

Am Samstag, den 25.05.2019 findet der mittlerweile 12. Biker-Gottesdienst auf dem Gelände unserer Gemeinde statt. Ausrichter ist auch dieses Jahr der Christliche-Biker-Treff Celle. 

Ab 10 Uhr kann man Ankommen und schon mal die Maschinen der anderen begutachten. Dazu gibt es wieder Live-Musik. Um 11 Uhr beginnt dann der Gottesdienst.

Nach dem Gottesdienst machen sich die Teilnehmer zu einer Ausfahrt durch den Landkreis Celle auf. Die Ausfahrt führt durch die Innenstadt von Celle und den Landkreis und endet nach etwa eineinhalb Stunden wieder auf dem Gemeindegrundstück. Dort gibt es dann Deftiges vom Grill und noch reichlich Gelegenheit, sich kennen zu lernen. Das gemeinsame Hobby bietet reichlichen Gesprächsstoff.

Ein großer Teil der Organisation und Vorbereitung zum Motorradgottesdienst wird durch Mitglieder des Christlichen Bikertreffs Celle durchgeführt.

2019 Kurve 1