EFG Celle - Baptisten

Rückblick zum 11. Bikergottesdienst

IMG 5284

Am vergangenen Samstag, den 3.6.18, fand der mittlerweile 11. Bikergottesdienst bei uns in der Gemeinde statt. Ausrichter war auch wieder der Christliche-Biker-Treff Celle. Beim Open-Air-Gottesdienst kamen dann auch gut 100 Motorradfahrer und 40 weitere Gottesdienstbesucher zusammen. 

Schon beim Ankommen konnten die Biker Kaffee und Schmalzbrot genießen sowie sich über ihre Motorräder und Hobby zu unterhalten. Eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes empfing die Jugendband unserer Gemeinde die Besucher dann auch musikalisch.

Moderiert wurde der Gottesdienst von Christina und Dietmar Mahler. Die Predigt hielt Pastor Hartmut Stiegler, der verdeutlichte, dass wir gemeinsam stärker sind und uns nicht alleine durchs Leben mit all' unseren Fehlern und Enttäuschungen gehen müssen. 

Die Kollekte wurde dieses Jahr für die Organisation "MEHRSi - Sicherheit für Biker" gesammelt, die sich zurzeit vor allem für den Unterfahrschutz an Gefahrenstellen einsetzt.

Im Anschluss an den Gottesdienst machten sich die Biker auf zur großen Ausfahrt durch den Landkreis. Gut eine Stunde später konnten sie sich dann am Grill stärken und Gottesdienst sowie Ausfahrt Revue passieren lassen. 

Der nächste Biker-Gottesdienst findet am 25. Mai 2019 statt.

Einen Bericht der Online-Zeitung "Celler Presse" (ebenso mit Bildergalerie) gibt es HIER

Hier unsere Bildergalerie:

Fotos: Irmgard Babigian

 

Nächste Termine

24.06. (10:00-)
* Gottesdienst
26.06. (17:00-18:00)
* Gemeindeunterricht
27.06. (19:19-)
* Gemeinde-Gebet
29.06. - 01.07.2018
* Jesus-Action-Festival
30.06. - 01.07.2018
* Jesus-Action-Festival