EFG Celle - Baptisten

Einladung: "Selbstgemacht fürs Jesus-Action-Festival"

JAF Deko 18

Wir bieten ein Treffen an, bei dem Dekorationsartikel für das Jesus-Action-Festival hergestellt werden und wir brauchen deine Hilfe. Samstag, den 19.05.2018 ab 15 Uhr im Mehrzweckraum und den Jungscharräumen. Wir...

- Schneiden aus

- Nähen Kissenbezüge

- Stempeln und stanzen

- Basteln nach Anleitungen einfache Sachen

Das Tolle ist, dass man nicht unbedingt kreativ sein muss, um helfen zu können. Auch Kinder können als Helfer gerne dabei sein. Für die Kissenbezüge werden Nähmaschinen bereit gestellt. Auch für alles andere werden wir das benötigte Material da haben.

Es ist viel zu machen, deswegen freuen wir uns über jeden, der kommt, um uns zu helfen, das Jesus-Action-Festival schön zu machen! Melde dich gerne kurz bei uns, wenn du dabei sein wirst. So können wir besser vorbereiten. Aber du darfst auch gerne spontan kommen.

Das Deko-Team

Natali Schauer

Kati Franke

Sarah Tarnowsky

Nächste Termine

19.08. (10:00-)
* Gottesdienst
21.08. (17:00-18:30)
* Gemeindeunterricht Start-Up
21.08. (18:00-19:30)
* CELLEbration-Chor
21.08. (19:30-21:30)
* Taufseminar
21.08. (19:30-)
* Treffpunkt Hauskreis