EFG Celle - Baptisten

Jeden Mittwoch um 19:19 Uhr - Gemeinde-Gebet

Gemeindegebet

Seit dem 07. Februar beten wir wöchentlich um 19.19 Uhr für die Anliegen der Gemeinde. Jeder da, wo er ist, jeder so, wie er es kann, aber alle zu dieser Zeit: mittwochs um 19.19 Uhr. Zudem wird Tine Claus mittwochs hier im Gemeindezentrum sein und in der bewährten Weise eine Gebetsgemeinschaft anbieten, für diejenigen unter euch, die lieber in Gemeinschaft beten und nicht zuhause bleiben wollen. Es gibt auch wieder Impulse per WhatsApp...

Es wird auch weiterhin die Möglichkeit bestehen, eine WhatsApp-Nachricht oder Email als Erinnerung und Ermutigung im Laufe des Mittwochs zu bekommen. Tragt euch dafür im Gemeindebüro bei Kris Franke in die Verteilerliste ein. Dort gibt es auch weitere Informationen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Nächste Termine

23.10. (17:00-18:30)
* Gemeindeunterricht Start-Up
23.10. (18:00-19:30)
* CELLEbration-Chor
24.10. (19:19-)
* Gemeinde-Gebet
26.10. (09:00-10:30)
* Schatzkiste
26.10. (16:30-18:30)
* Pfadfinder