EFG Celle - Baptisten

Rückblick zum Frühstückstreffen für Frauen: Prinzessin oder Waisenkind?

FF 1217 Artikel

Der Vormittag war wunderbar - wie immer.

Das Frühstück war lecker - wie immer.

Die Gemeinschaft war anregend - wie immer.

Die Musik war inspirierend - wie immer.

Der Vortrag war überraschend - wie immer.

Frau Sylvia Elkarra referierte am 2.12.2017...

zum Thema: " Prinzessin oder Waisenkind - schon entschieden?!" Vor interessanter Kulisse mit Requisiten in Form eines gemütlichen Kaminzimmers auf der einen Seite und einem Stall mit weihnachtlichem Flair andererseits, erkärte Frau Elkarra, dass wir uns entscheiden können, ob wir als heimatloses und einsames Waisenkind leben wollen oder als Kind Gottes, das Fürsorge, Halt, Geborgenhet und Orientierung erlebt.

Als Prinzessin eben.

Am nächsten Frühstückstreffen für Frauen am 13. Januar 2018 wird Herr Andreas Malessa sicherlich wieder alle begeistern. (Für mehr Infos dazu HIER klicken)

Sein Thema lautet: "Du solltest dich was schämen! Bloß - was?"

Der evangelische Theologe aus der Nähe von Stuttgart ist Hörfunk- und Fernsehjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten.

Ab dem 2. Januar 2018 sind Karten in der Buchhandlung Sternkopf & Hübel (Neue Straße 11) in der Celler Innenstadt zu erwerben. Davor sind sie nach den Sonntagsgottesdiensten bei uns in der Gemeinde erhältlich. Die Karten kosten 10 Euro.

Nächste Termine

20.09. (15:00-)
* Seniorennachmittag
21.09. (09:00-10:30)
* Schatzkiste
21.09. (16:30-18:30)
* Pfadfinder
21.09. (19:00-)
* Jugend
23.09. (10:00-)
* Gottesdienst