EFG Celle - Baptisten

Volles Haus bei Daniel Kallauch

Daniel Kallauch Titel

Am vergangenen Mittwoch (06.09.2017) war der Entertainer Daniel Kallauch zusammen mit seinem Spaßvogel Willibald bei uns zu Gast. Er führte sein neues Programm "Ganz schön stark" auf. Das Event fand großen Anklang, sodass bis zu 230 Personen (Kinder, Eltern, Großeltern) im Gottesdienstraum zusammenkamen, um bei den Liedern und Geschichten von Daniel und Willibald mitzusingen, mitzulachen und darüber nachzudenken.

 Neben den lustigen Liedern und Sketches, an denen auch "Wolle" (Wolfgang Zerbin) und der Elektriker "Heini Kabel" beteiligt waren, hatte Daniel Kallauch auch persönliche und für die Kinder greifbare Geschichten von Gott parat, in denen es um dessen Einfluss auf unser Leben ging. Die Kinder hörten gespannt zu und sangen kräftig mit bei Lieder wie "Komm lass uns Freunde sein", "Ganz schön stark" oder "Vom Anfang bis zum Ende". Es war ein rundum gelungener Auftritt, der in guter Erinnerung bleiben wird.

Hier noch eine Bildergalerie mit einigen Impressionen:

 

Hier auch noch drei Videos (am Besten im Vollbildmodus öffnen):

 

 

Nächste Termine

19.11. (11:00-)
* Gottesdienst & mehr
20.11. (19:00-21:00)
* Bläserchor
21.11. (09:00-12:00)
* Ora et labora
21.11. (18:00-19:30)
* CELLEbration-Chor
21.11. (19:30-21:00)
* Taufseminar