EFG Celle - Baptisten

Nähcafé startet wieder am 24.8.17

Nähcafe Logo Homepage

Nach den Sommerferien startet jetzt auch wieder unser Nähcafé "Zusammengenäht & zusammen genäht". Das Nähcafé dient als gestaltungsreiches Treffen für Frauen, die schon viel Erfahrung im Nähen haben oder diese noch sammeln möchten. Die Gruppe ist für alle offen. Das nächste Treffen ist bei uns in der Gemeinde am Donnerstag, den 24.8.2017, um 19 Uhr im Mehrzweckraum.

Hier noch eine weitere Beschreibung des Nähcafés durch die beiden Leiterinnen Judith Schurian und Natali Schauer:

Gemeinsam erstellen wir Lieblingsstücke an der Nähmaschine. Bei jedem treffen wird ein Projekt vorgestellt, das du nach deinen Herzenswünschen gestalten kannst.

Hast du noch nie an einer Nähmaschine gesessen, würdest es aber gerne lernen? Wir zeigen es dir. Ganz einfach, Schritt für Schritt, kannst du vielleicht dein neues Hobby kennen lernen.

Gehörst du schon zu den Fortgeschrittenen bräuchtest aber bei der einen oder anderen Sache noch Hilfe, bist auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen oder nähst gerne in Gesellschaft? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Nähmaschinen und Material, wie Stoffe, Garn, Knöpfe und vieles mehr, stellen wir gerne zur Verfügung. Wer jedoch lieber mit seinen eigenen Materialien arbeiten möchte, darf diese natürlich sehr gerne mitbringen.

Für von uns genutztes Material wird ein kleiner Unkostenbeitrag erbeten, um die entstehenden Kosten zu decken.

Ein Kaffeetisch mit warmen und kalten Getränken sowie vielen Leckereien lädt dazu ein, sich rundum wohl zu fühlen.

Komm vorbei, bring deine Freundin mit und genieße die kreative Auszeit in unseren Räumen.

Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nächste Termine

20.08. (10:00-)
* Gottesdienst
21.08. (19:00-21:00)
* Bläserchor
22.08. (18:00-19:30)
* CELLEbration-Chor
23.08. (09:30-11:30)
* Singkreis am Vormittag
23.08. (16:30-17:30)
* Gemeindeunterricht