EFG Celle - Baptisten

"Ganz schön stark" - Daniel Kallauch bei uns zu Gast

Daniel Kallauch Foto Gabriel D Kirchner

Am Mittwoch, den 06.09.2017 um 17 Uhr, laden wir zur Mitmach-Musik-Familienshow mit Daniel Kallauch und Willibald ein! Das Thema lautet: "Ganz schön stark". Die Show ist für Kinder ab 5 Jahren.

Daniel Kallauch ist ein Entertainer für die ganze Familie. Er singt und komponiert Lieder für Kinder und deren Eltern. Bereits seit 13 Jahren tourt der humorvolle Norddeutsche mit den roten Schuhen durch die Republik.

Auf seiner Homepage schreibt Daniel Kallauch über sich: "Mit meiner Frau Anke lebe ich in Hattingen bei Bochum, ganz nah an der Ruhr. Wir haben drei erwachsene Kinder. Ich habe das Glück, dass aus einem Hobby mein Beruf geworden ist. Viele meiner Ideen, Gedanken und Träume kannst du auf über 30 CDs hören. Ich will Kinder und Familien stärken, sodass sie gerne miteinander durchs Leben gehen. Seit mehr als 25 Jahren darf ich auf die Bühnen der Republik klettern: Als Spaßmacher, Sänger, Puppenspieler, Clown und Christ."

Und weiter: "Jemand sagte mal, ich sei ein „Kindermagnet“ und ich staune selber darüber. Ich trete nicht für eine spezielle Kirche ein, sondern für christliche Grundwerte und den Glauben an einen liebevollen Gott. Es ist mein Wunsch, dass mein Publikum diese Überzeugung spürt. Ich liebe es, Familien zu unterhalten und in leuchtende Kinderaugen zu schauen."

Daniel Kallauch, der Entertainer für die ganze Familie. Er singt und komponiert Lieder für Kinder und deren Eltern. Bereits seit 13 Jahren tourt der humorvolle Norddeutsche mit den roten Schuhen durch die Republik. Damit erreicht er über 50.000 große und kleine Fans – Jahr für Jahr. Das garantiert ein immer voller Tourplan und ein breites Repertoire an Liedern – von der einfühlsamen Ballade zum echten Rocktitel. Das vielseitige Programm von Daniel Kallauch, dem immer der Schalk im Nacken sitzt, gleicht einem farbenfrohen Spaziergang durchs Familienleben. In seinen Liedern („Komm wir wollen Freunde sein„, „Kaugummi„, „Prinzessin Stupsnase„, „Hausaufgaben – her damit„) geht es um Freundschaften, ums Quatsch-machen und manchmal auch um die Alltagssorgen seiner Fans.

Wer die Veranstaltung mit Werbung/ Organisation/ Dekoration etc. unterstützen möchte, kann sich bitte bei Simon Lange melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karten für die Veranstaltung gibt es im Online-Shop von www.cvents.eu und bei uns am Info-Tresen in der Gemeinde nach den Gottesdiensten.
Zudem sind auch die Buchhandlung Sternkopf&Hübel, Neue Straße 11 in Celle, sowie die Missionsbuchhandlung in der Harmsstraße 2 in Hermannsburg Vorverkaufsstellen.
Tickets kosten im Vorverkauf 6€ und an der Tageskasse 8€. Erwachsene zahlen Kinderpreis.

Foto: Gabriel D. Kirchner

 

Nächste Termine

19.10. (09:00-11:00)
* STEP Elternkurs 1
19.10. (15:00-)
* Seniorennachmittag
19.10. (20:00-22:00)
* STEP Elternkurs 2
20.10. (09:00-10:45)
* Schatzkiste
20.10. (16:30-18:30)
* Pfadfinder